manta show ko bon, andamanensee

Freitag, 6. Februar 2009

ahoi!!

nach ca.90 stunden auf hoher see, unglaublichen eindruecken, riesenglueck mit wetter, der sicht (unter wasser) und dem viehzeug das wir gesehen haben melden wir uns wieder.
da der tauchtrip extrem anstrengend war und ich mich deswegen schonen und ein bisschen rumliegen muss, halte ich mich kurz.

an einigen der schonsten tauchplaetzen dieser erde hatten wir eine dermassen gute sicht, wie sie selbst unsere divemaster selten erlebt haben. fein.
richelieu rock, fischsuppe

wir haben an einem tauchplatz eine "manta show" erlebt, wie es sie nur alle paar jahre mal geben soll. erst kurz angst, dann nur noch geil. die divemaster sind fast durchgeknallt, deswegen haben wir an dem platz (ko bon) gleich 4 "manta dance" - tauchgaege gemacht.
manta bei ko bon, ca. 4,5 meter spannweite!



die fotos, die ich reinstelle sind von UNSEREN tauchgaengen, zumeist waren wir knapp hinter dem fotografen.

mittlerweile sind wir 500 km suedlicher in einem hammerhotel auf ko lanta gelandet, davon morgen oder uebermorgen oder ueberuebermorgen, ihr wisst ja - urlaubsstress......

es gruessen

der nobi und die alex
ps: noch ein paar nette photos unserer tauchgaenge:

1 Kommentar:

unterWEGs hat gesagt…

wooooooooooow! das sieht und hört sich alles wunderschön an! seit eurem ersten eintrag verfolgt mich das fernweh wieder - da gibts keinen ausweg, ich muss wieder weg ;-)
viiiiel viel spass beim rumliegen und tauchen und relaxen und schöne sachen sehen, hören, fühlen etc.! liebe grüsse von mir!
christina